sorgenfreIBAuen

Balkonsanierung Neuwied

Der großzügig bemessene Balkon mit Blick ins Grüne sollte eigentlich eine Erweiterung des Wohnraumes an warmen Tagen sein, aber die Zeit und das Wetter hatten den Flächen arg zugesetzt. Wirklich gemütlich war der Aufenthalt dort nicht. „Wir möchten eine kleine Wohlfühl-Oase schaffen, ein Refugium zum Leben und Entspannen draußen”, so wünschten es die Eheleute. Schnell war es dann soweit. Der pflegeleichte Holzbelag wirkt warm und natürlich und ist eine Wohltat für die Füße. Das neue Geländer bringt Sicherheit mit schickem, modernen Touch.

IBA-Leistungen
- Verlegung Bodenbelag aus Bangkirai-Dielen
- Montage Geländer pulverbeschichtetes Aluminiumlochblech, Geländerfüllungen mit 20/20 Quadratlochung, Handlauf Aluminium-Rundrohr 50/3 mm, Doppelpfosten aus Aluminiumflachstahl